UltimoBacio-Basel-74-nano_edited.jpg
UltimoBacio-Basel-69-nano.jpg
UltimoBacio-Basel-19-nano_edited.jpg
UltimoBacio-Basel-104-nano_edited.jpg
Logo_Gundeli_RGB.png

DEIN QUARTIERLADEN

"Meine Begeisterung und Leidenschaft für biologisch und nachhaltig hergestellte Produkte möchte ich mit anderen Menschen teilen. Ich möchte einen Ort schaffen, wo bewusstes, lustvolles und entspanntes Einkaufen von erlesenen Produkten möglich ist. Gleichzeitig soll ein inspirierender Treffpunkt für Anwohner*innen und Besucher*innen entstehen."

 

"Im Basler Quartier Gundeli, in der Nähe vom Tellplatz, eröffne  ich meinen Bioladen nach dem Konzept von l’Ultimo Bacio. Mit seinem Angebot an hochwertigen Lebensmitteln, einem breiten Sortiment in Demeter-Qualität, sowie einzigartigen Produkten von lokalen Kleinproduzent*innen und Manufakturen bietet l’Ultimo Bacio ein Sammelsurium, das  einzigartig ist in der Schweiz."

 

Linda Egli

Guterstrasse 199
4053 Basel

061 361 00 96

Mo-Fr 7:00 - 20:00

Sa 7:00 - 18:00

WhatsApp Image 2021-06-22 at 16.12.03.jpeg
Melanie

"Als grosser Kaffeesuchti ist mein Liebling natürlich unsere Espressomischung. Richtig schön dunkel geröstet, hat sie fast keine Säure, sodass sie super verträglich ist im Magen. Toll finde ich auch, dass das Röstdatum und nicht nur ein Haltbarkeitsdatum drauf ist. So weiss man wirklich wie frisch oder eben nicht der Kaffee ist."
 

UltimoBacio-Basel-101-nano.jpg
Linda


"Rüebli, Kurkuma, Orangen und Ingwer. Eine perfekte Mischung, um das Wochenende zu starten." 





 

IMG_4858_edited.jpg
Alessia

'Eine kühle Flasche Sinan ist das Tüpchen auf dem i für einen sinnlichen Abend an der Limmat. Einfach bei Sonnenuntergang am Fluss sitzen und bei einem Glas Weisswein über die Welt philosophieren."